Nachruf


Wer ihn gekannt hat,
weiß, was wir verloren haben.

.

Wir trauern um unseren Geschäftsführer

Mathias Zahn

* 23.09.1970                                     † 07.10.2022

Völlig überraschend wurde unser Chef, Freund, Sohn, Brudi, Onkel, Neffe, Cousin, Schwager, Geschäftspartner, Sportkollege, Musikkamerad und vieles mehr aus dem Leben gerissen.

Mit seiner freundlichen und besonnen Art war er bei allen sehr beliebt. Mit dieser Einstellung hat er seine Unternehmen geführt und hatte immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter, Freunde und Familie.

Mathias und ich haben 1999 das Unternehmen von unserem Vater übernommen und aus dem Hobby von Alfred Zahn wurde es für meinen Bruder zu einer Berufung. Er hat die Spedition Zahn GbR sowie die Zahn Logistics GmbH zu einem zuverlässigen Logistikpartner mit einem starken Team gemacht!

Was mit einem LKW anfing, wurde schnell zu einem erfolgreichen internationalen Transportunternehmen mit eigenem Fuhrpark. Auf den Fuhrpark war Mathias Zahn besonders stolz. Er achtete immer darauf, dass nur die neueste verkehrssichere Technik in seinen Fahrzeugen zum Einsatz kam.

2005 gründete Mathias Zahn mit mir ein weiteres Unternehmen, die Zahn Logistics GmbH. Mit diesem Unternehmen wurde ein weiterer Meilenstein für lagerlogistische Aktivitäten gelegt.

Aus einem Standort mit einem Lager haben wir es geschafft, innerhalb kürzester Zeit mehrere Lagerstandorte zu bewirtschaften. Dies konnte nur gelingen, weil Mathias Zahn seinen Beruf zu seiner Berufung und seiner Leidenschaft machte.

Mathias Zahn wird uns nicht nur als Geschäftsführer fehlen, sondern auch als Freund und Brudi.

Nicole Zahn-Duby
Geschäftsführende Gesellschafterin und Schwester